5 Fakten, wie flache Schuhe Füßen schaden


Various Colourful Leather Ballet Flats Shoes

Flats sind gesund? Von wegen!

Bei Diskussionen über gesundheitsschädliches Schuhwerk denkt die Mehrheit zuerst an hohe Hacken. Viele wissen nicht, dass gerade Flats für Fehlstellungen und Schmerzen verantwortlich sein können.
Ballerinas, Flip Flops und Sandalen – flache Schuhe sind aus unseren Schuhschränken schon lange nicht mehr wegzudenken und werden mittlerweile zu allem kombiniert. Auch deshalb, weil High Heels wegen ihrer schädlichen Auswirkungen auf die Fuß-Gesundheit in Verruf geraten sind. Doch was viele nicht wissen: Auch Flats, ja sogar Sneakers, können ungesund sein. Kein Scherz! Weiterlesen…..

Quelle, Stylebook.de: Flats sind gesund? Von wegen!

Lustiges Video zum Thema:

Germanys next Topmodel, Jorge läuft auf flachen Schuhen, Switch reloaded

Was unsere Leserinnen und Leser empfehlen:

Schreibe einen Kommentar